Home
Bilder
Familie
Kontakt
Gästebuch
Freunde
 


Ich freue mich, dass Du meine Internet-Präsenz besuchst. Als modernes Kind will ich Dich gerne auch online mit allen Informationen rund um mein Leben versorgen. Ein neuartiges Content-Management-System wird es mir ermöglichen, Dich an dieser Stelle stets besonders aktuell auf dem Laufenden zu halten. 

Aktuell kannst Du mich schon einmal für meine Fertigkeiten, diese Seite zu gestalten, bewundern. Der Schwerpunkt meiner Präsenz wird auf Bildern von mir liegen. Dieser Bereich wird sicher von großem Interesse für Dich sein. Schau' doch einfach immer mal wieder hier vorbei!

Du erreichst mich über E-Mail , die Du an diese Adresse senden kannst: tessa@tessa-riese.de

Wenn Du mich noch gar nicht kennst, und erst im Internet von mir erfahren hast: Ich würde mich freuen, von Dir zu hören! Und wenn Du JETZT nicht älter als 4 Jahre und männlich bist, würde ich mich erst recht über einen Anruf von Dir in ca. 10 Jahren sehr freuen...

In aller Kürze zu meiner Person.

Am 20.02.20003 erblickte ich um 23.18 Uhr in München das Licht der Welt. Nach fast einem Jahr zogen meine Eltern mit mir nach Köln. Mein Vater hat da einen interessanteren Job gefunden.


cu online: tessa-riese-design

 
Top